SALE 50%

Brahms: Klavierkonzerte/ Klavierwerke/ Kammermusik

99,99 49,99

Buy Now

Compare

rahms in Traumbesetzung: Die Capuçon-Brüder und Nicholas Angelich Die Brüder Renaud und Gautier Capuçon – der eine Geiger, der andere Cellist – haben mit sehr unterschiedlichem Repertoire Karriere gemacht. Doch überblickt man ihre Diskografie, dann zeigt sich in der Musik von Johannes Brahms ein großer Berührungspunkt. Und hierbei ist noch ein Dritter im Bunde: Der Pianist Nicolas Angelich, der nicht nur an den herausragenden Kammermusikproduktionen der Brüder beteiligt war, sondern sich auch solistisch als Brahms-Klavierinterpret einen Namen gemacht hat. Zum ersten Mal erscheinen nun sämtliche Brahms-Einspielungen, an denen die drei beteiligt waren, in einer einzigen Box – ein wahres Highlight der erfolgreichen Budget-Boxen. Es sind wahre Perlen, die hier vereint vorliegen – bestehend aus den Violinsonaten, Klaviertrios und Klavierquartetten sowie den beiden Klavierkonzerten und den bedeutenden Solo-klaviersammlungen: Balladen, Fantasien, Intermezzi und Rhapsodien. Bei der vierhändigen Fassung der Ungarischen Tänze ist an Angelichs Seite der Pianist Frank Braley zu hören. Sinfonischer Konzertpartner ist das Radio Sinfonieorchester Frankfurt unter Paavo Järvi.

Artikelnummer: 1287800238370919 Kategorie:

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Brahms: Klavierkonzerte/ Klavierwerke/ Kammermusik“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.