SALE 50%

Die Frank Schöbel – Jubiläumsbox (DDR TV-Archiv)

29,99 14,99

Buy Now

Compare

Es sind die besten Sendungen aus den 80ern mit dem beliebten Entertainer und Sänger Frank Schöbel. Einmal wird bei einer Fahrt zum Konzert begleitet, wo er zwischendurch einige seiner Lieder singt. Sehen Sie außerdem sein Jubiläumskonzert zu 20 Jahre Bühnenleben. Dann stellt er in seiner Sendung neben vielen seiner Lieder bekannte nationale und internationale Gäste mit ungewöhnlichen Darbietungen, Pfiff und Engagement vor. Schließlich wird noch die „Tour de Frank ’87“ mit Aufnahmen aus dem Veranstaltungsort Haus der heiteren Muse in Leipzig gezeigt.

Artikelnummer: 1287800159855735 Kategorie:

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Die Frank Schöbel – Jubiläumsbox (DDR TV-Archiv)“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.