SALE 10%

Kopf aus – Herz an (Deluxe-Edition)

19,99 17,99

Buy Now

Compare

In den 1990er-Jahren feierte Eloy de Jong große Erfolge als Teil der englisch-niederländischen Boygroup Caught In The Act. Nach dem Ende der Band startet er seine Solokarriere. 2018 feiert er nun eine besondere Premiere: sein erstes deutschsprachiges Schlageralbum „Kopf aus – Herz an“. Ein Album voller neues Lieder, ein facettenreicher Mix aus Popschlager und Rock, tanzbaren Hits und gefühlvollen Balladen. Neben der Standard-CD gibt es jetzt die Deluxe Edition mit noch mehr Titeln des neuen Schlagerstars! Dass Eloy de Jong ein großartiger Sänger ist, ist längst kein Geheimnis mehr. Dass er auch im Schlager eine super Figur macht, beweist er unter anderem mit diesem Album!

Artikelnummer: 1287800165289283 Kategorie:

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Kopf aus – Herz an (Deluxe-Edition)“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.