DIY Patchwork für Einsteiger: Anleitung für den Friendship Star

5,99

Kaufen

Patchwork ist ein wundervolles Hobby. Es ist gleichermaßen entspannend und kreativ. Gerade für Patchwork-Einsteiger mag die Vielfalt der Muster und der verschiedenen Möglichkeiten etwas verwirrend sein. Mich zumindest hat sie am Anfang verwirrt. 😉 Deshalb habe ich dieses Buch geschrieben. Ich möchte dir den Einstieg ins Patchwork erleichtern. Dieses Buch hat sehr viele Fotos, die die Erklärungen unterstützen. Starte mit diesem wunderbaren Hobby und nähe jetzt den Friendship Star!

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „DIY Patchwork für Einsteiger: Anleitung für den Friendship Star“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Artikelnummer: 8512801918892449 Kategorie:
Spar01 einfach sparen